Sonne, Sonne und ganz viel Spaß war am Kindernachmittag auf unserem Bauhof zu finden. Neben der Hüpfburg, dem Luftballonkünstler, einer Fotobox und dem Kinderschminken, konnten sich alle kleinen Nachwuchstalente bei der Kinderolympiade in den verschiedenen Disziplinen beweisen. Egal ob am Nagelbalken, an der Torwand, beim Ringewerfen, auf dem Kinderbagger oder im Hindernisparcours, alle Kinder waren mit großem Eifer und viel Spaß dabei.

Am Abend durfen wir dann unsere langjährigen und verdienten Mitarbeiter/innen auszeichnen. Insgesamt sind wir stolz, dass wir dieses Jahr 3 Mitarbeiter/innen für ihre ununterbrochene 25-jährige Betriebszugehörigkeit mit der Urkunde in Silber auszeichnen durfen. Für 40 Jahre Firmentreue, wurden 3 Mitarbeiter mit der Urkunde in Gold geehrt.

Weiterhin haben wir unsere 25 neuen Mitarbeiter/innen, die seit dem letzten Betriebsfest im Jahr 2019 Teil unserer Firmenfamilie geworden sind vorgestellt.

Im September 2022 starten 6 neue Lehrlinge bei uns ihre Karriere am Bau.