Bei strahlendem Sonnenschein fand am 20. Juli 2019 unser Betriebsfest auf unserem Bauhofgelände statt. Am Nachmittag konnten alle Kinder ihr Geschick bei unserem Baustellenparcours, am Nagelbalken, beim Werfen, Kegeln oder am Kinderbagger beweisen. Die Hüpfburg, das Sandmalen und der große Sandkasten waren auch immer wieder belagert. Am Abend haben wir unsere langjährigen und treuen Mitarbeiter für Ihre 25-jährige bzw. 40-jährige ununterbrochene Tätigkeit bei der Fa. Roth mit der Ehrenurkunde der Handwerkskammer in Silber bzw. Gold ausgezeichnet. Für Fortbildungsmaßnahmen zum Vorarbeiter konnten wir zwei junge Nachwuchskräfte am Bau ehren. Außerdem wurden noch unsere neuen Mitarbeiter offiziell begrüßt und unsere neuen Auszubildenden, die am 1. September 2019 bei uns ihre Lehre beginnen, vorgestellt.